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Marktstrategien: Zentral- und Osteuropa

Ein praxisnahes Seminar erstellt von heimischen Spitzenmanagern des Osteuropa Geschäfts.

Was Sie bewegt:

Sie haben schon viel über Marketing gehört und gelesen? Die 4 Ps, on Strategy, das World Wide Web … Dazu noch folgende Allgemeinplätze:

  • Jeder sollte eine Marke besitzen und diese pflegen!
  • Jeder sollte einen Plan besitzen, wie er Marketing und diverse Aktivitäten durchführt!
  • Jeder sollte Vermarktungsmaterialien erstellen und verwenden!
  • Jeder sollte eine Homepage besitzen und diese warten!
  • Jeder sollte Veranstaltungen planen und durchführen!

Fühlen Sie sich damit überfordert? Andererseits suchen Sie nach der richtigen Positionierung und dem optimalen Einsatz Ihrer Ressourcen.

 

Exklusiv für Seminarteilnehmer/-innen:

Einzelberatung zur Transfersicherung:
Als hochwirksames Instrument zur Umsetzungsbegleitung bietet Gabriele Tomasitz-Möseneder den Teilnehmern/-innen insgesamt Drei exklusive Tele-Einzelberatungen zur Transfersicherung an, und zwar ein, zwei und drei Monate nach dem Seminar.

Dauer pro Einzelberatung: 50-minütige Telefonkonferenz
Inhalt: Erfahrungsaustausch, Feedback, Fragen und Tipps, um die Umsetzung in die Praxis sicherzustellen
Beitrag: € 195.- exkl. UST für drei Tele – Einzelberatungen à 50 min

Wir finden die Antworten:

Brauche ich Marketing – und wenn Ja, in welchem Umfang? Welche Marketingaktivitäten unternehme ich bereits – bewusst und unbewusst? Wie kann ich mit knappen Ressourcen Marketinginstrumente erfolgreich in mein Unternehmen einführen? Welche Aktivitäten kann ich in meinem Unternehmen selber durchführen? Für welche Aktivitäten brauche ich kurzfristig Unterstützung von außen? Wie setze ich meine Ideen im Alltag um?

 

Folgende Umsetzungstipps bekommen Sie:

  • Wie entwickle ich einen Plan, der rasch und effizient verwertbar ist?
  • Innovationen für KMUs
  • Ressourcenschonende Herstellung und Einsatz von Werbematerialien?
  • Was sollte eine Homepage wirklich können?
  • Wie bekomme ich Unterstützung von außen?
  • Wie verhandle ich mit Beratern und Agenturen?